für das Schuljahr 2024/25

Liebe Eltern,

Sie haben von der Stadt Hannover den Brief AUFFORDERUNG ZUR SCHULANMELDUNG bekommen.

Bitte machen Sie nun Folgendes:

1. Drucken Sie diese beiden Zettel aus:

Anmeldung der Schulanfänger 2024/25

Ärztliche Bescheinigung Masernschutz Nachweis

2. Füllen Sie den Zettel "Anmeldung für Schulanfänger" aus. Die Anmeldung muss von der Mutter UND dem Vater des Kindes unterschrieben werden. Ausnahme: Sie besitzen das alleinige Sorgerecht. Wenn Sie das alleinige Sorgerecht besitzen müssen Sie bitte noch die Anlage Sorgerecht ausdrucken und ausfüllen.

3. Entweder bringen Sie die Ärztliche Bescheinigung Masernschutz Nachweis zum Kinderarzt Ihres Kindes und lassen Sie vom Kinderarzt ausfüllen ODER Sie kopieren die entsprechenden Seiten im Impfausweis Ihres Kindes und schicken uns diese Kopien.

4. Schicken Sie bitte die ausgefüllten Zettel bis spätestens zum 31.5.2023 an diese Adresse oder werfen Sie es in unseren Briefkasten:

Grundschule Mühlenberg
Leuschnerstraße 20
30457 Hannover

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Telefon: 0511  168 - 32 490  E-Mail: sarah.mehri@gs-muehlenberg.de

Wenn Sie keinen Drucker besitzen, können Sie sich die Zettel auch in der Schule abholen. Rufen Sie bitte dafür vorher an und lassen Sie sich dafür einen Termin geben: Telefon: 0511  168 - 49 571