Informationen zum Förderverein in TÜRKISCH

Informationen zum Förderverein in DEUTSCH:

Wer sind wir?
Wir sind Eltern und Lehrer von Kindern dieser Schule, genauso wie Sie auch.

Was sind unsere Ziele?
Wir möchten die Kinder der Schule unterstützen, wenn Geld benötigt wird z.B.

• für eine Veranstaltung
  • Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften,
  • neues Spielzeug für die Pause,
  • usw.

Wir möchten, in besonderen Fällen, Kindern dieser Schule helfen, wenn das Geld zu Hause nicht reicht, z.B. für einen Ausflug oder eine Klassenfahrt. Alles soll unseren Kindern mehr Abwechslung und Spaß in der Schule bringen, damit sie mit (noch) mehr Freude kommen und lernen.

Was das mit Ihnen zu tun hat?
Sie können uns dabei helfen.
Werden Sie Mitglied bei uns! Die dafür nötige Beitrittserklärung zum Förderverein finden Sie hier.
Das ist einfach und kostet so wenig, dass Sie die paar Euro sicher kaum bemerken werden.

Sie können dem Förderverein auch Geld spenden, ohne dass es Sie zusätzlich Geld kostet. Wenn Sie bei Amazon etwas bestellen, geben Sie einfach amazon.smile.de ein und wählen Förderverein der Grundschule Mühlenberg e.V. aus. Dann kommen dem Förderverein 0,5 % des Warenwertes zu.

Dafür brauchen wir Sie!
All diese Aktionen kommen natürlich nur mit Hilfe von Spenden, Beiträgen von Mitgliedern und mit aktiven Eltern zustande. Deshalb bitten wir Sie noch einmal: Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Mühlenberg und helfen Sie uns, diese Aktionen umzusetzen.