Aktuelles aus dem Schulleben

Bei uns ist immer etwas los

Der Nikolaus war da!

Am 6. Dezember war der Nikolaus bei uns in der Schule und hat ein paar Kleinigkeiten vorbei gebracht. Die Kinder freuten sich und gaben einige Lieder, Gedichte oder Tänze zum besten, damit der Nikolaus seine Quallen vom ganzen Rumgeschleppe ein bisschen vergessen konnte.

Grundschulmeister im Februar 2023

Die Fußballmannschaft der Grundschule Mühlenberg ist wieder Grundschulmeister geworden! Die Freude über den Pokal war riesengroß. Alle sind gespannt auf das nächste Fußballspiel.

Völkerballturnier im Februar 2023

Am 03. Februar fand das Völkerballturnier des 3. Jahrgangs in den Sporthallen der IGS Mühlenberg statt. Die 3. Klassen wurden jeweils in zwei Mannschaften aufgeteilt und traten in zwei...

Brennballturnier im Februar 2023

Beim Brennballturnier der 2. Klassen, das in den Sporthallen der IGS Mühlenberg stattfand, hatten die über 100 Kinder sehr viel Spaß. Sie feuerten sich kräftig an und kämpften bis zum...

Eislaufen im Februar 2023

Alle Klassen der Grundschule Mühlenberg waren an 5 verschiedenen Terminen gemeinsam im Eisstadion am Pferdeturm. Die Aufregung war groß, da viele noch nie Schlittschuhlaufen waren. In knapp...

1 2 3 4 5 »